Finden Sie schnell schreib tisch für Ihr Unternehmen: 180 Ergebnisse

Chefschreibtisch SILE mit Sideboard

Chefschreibtisch SILE mit Sideboard

Büromöbel der Serie SILE für Ihr Traumbüro ! Chefschreibtisch SILE mit Sideboard groß in verschiedenen Ausführungen Richten Sie Ihren persönlichen Arbeitsplatz in Ihrem Chefzimmer ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ein! Gerade in Führungsebenen ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Büroeinrichtung ein “MUST HAVE” und das Aushängeschild jeden Unternehmens! Mit dem italienischen Chefschreibtisch SILE mit Sideboard groß, dass mit Eleganz, Moderne und Prestige besticht ist das in jedem Fall die richtige Wahl. Der hochwertige Schreibtisch SILE bestehen aus 38 mm starken Melamin-Platten und ist in den Größen 180/200 x 90 x 74 cm verfügbar. Die Tischplatte und das Wangengestell sind in den Dekorfarben – Schwarz, Lux Nussbaum oder Eiche Natur wählen. Optional lässt sich der Tisch mit Kabeldurchlass oder Knieraumblende bestücken. Das robuste Sideboard groß wird bei der Montage mit dem Schreibtisch zu einer stabilen Winkelkombination vereint. Es bietet weitaus mehr als praktische Funktionen und Stauraum, es verleiht dem Arbeitsplatz seinen ganz persönlichen Charakter. Stimmen sie das Dekor passend zu dem Schreibtisch in den Farben – Schwarz, Lux Nussbaum oder Eiche Natur ganz nach Ihrem Wunsch ab. Blickfang ist das offene Frontalfach (optional – matt lackiert), das weiteren Platz für Bücher, Ordner oder platzraubende Dinge frei gibt. Font und Korpus des Boards sind aus 18 mm -, die Rückseite und die Abschlussplatten aus 12 mm starken Melamin-Platten hergestellt. Der großzügige Öffnungswinkel der Türen ermöglicht ein problemloses Handling. Die Kunststoff-Griffe sind standardmäßig schwarz (andere Farben möglich). Das Sideboard ist in 4 verschiedenen Ausführungen mit oder ohne Hängeregister, mit 3 oder 4 Schubladen erhältlich. Kombinieren Sie den Chef-Schreibtisch mit weiteren Büromöbeln der Serie SILE wie z. B. funktionale Sideboards, Rollcontainer oder Stauraummöbeln. Dekor wählbar: Tischplatte, Wangengestell: Schwarz, Lux Nussbaum, Eiche Natur Sideboard: Schwarz, Lux Nussbaum, Eiche Natur Offenes Frontalfach: Schwarz, Lux Nussbaum, Eiche Natur (auf Anfrage und gegen Aufpreis auch in matt lackierten Farben erhältlich) Produktdetails – Chefschreibtisch: Schreibtischhöhe: 74 cm Tischplatte: melaminharzbeschichtet – Stärke 38 mm Wangengestell: melaminharzbeschichtet – Stärke 38 mm Metallträger: Querschnitt 100 x 40 mm, spezielle Öffnungen im Balken ermöglichen das Durchführen von Kabeln Nivellierfüße (ca. 1 cm Höhenausgleich) Optional – Knieraumblende: Melaminplatte Stärke 38 mm, mit Zamak-Schnellverbindung zum einhaken Optional – Kabeldurchlass: Kunststoff, eckig (Kabelklappe GZ.0058.25 auf Anfrage) Produktdetails – Sideboard: erhältlich in 4 verschiedenen Ausführungen Korpus: melaminharzbeschichtet – Stärke 18 mm Front: melaminharzbeschichtet – Stärke 18 mm Metallschubladen mit Anschlagdämpfer Utensilienauszug – schwarz Hängeregister-Schublade (Ausführung B, D) Lüftungsschlitze Sideboard Ausrichtung: rechts (RH) oder links (LH) Schreibtisch in folgenden Größen erhältlich, Abmessungen in cm (B x T x H): 180 x 90 x 74 200 x 90 x 74 Stellmaß – 180: ca. 208,1 x 170,2 x 74 Stellmaß – 200: ca. 228,1 x 211,9 x 74 Sideboard in folgenden Größen erhältlich, Abmessungen in cm (B x T x H): Ausführung A: 170,2 x 56,2 x 54 – 2 Türen mit Schloss, 4 Schubladen mit Schloss, offenes Frontalfach Ausführung B: 170,2 x 56,2 x 54 – 2 Türen mit Schloss, 2 Schubladen mit Schloss, 1 Hängeregister-Schublade, offenes Frontalfach Ausführung C: 211,9 x 56,2 x 54 – 3 Türen mit Schloss, 4 Schubladen mit Schloss, offenes Frontalfach Ausführung D: 211,9 x 56,2 x 54 – 3 Türen mit Schloss, 2 Schubladen mit Schloss, 1 Hängeregister-Schublade, offenes Frontalfach Die Büromöbel SILE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Größen und Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch SILE-Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Stehpult

Stehpult

Für außergewöhnliche Vorträge und Reden. 700 X 1190 X 400 mm Auflage 645 X 340 mm
Kinnarps - Steh-Sitz-Schreibtisch 180 cm, weiß

Kinnarps - Steh-Sitz-Schreibtisch 180 cm, weiß

Hersteller: Kinnarps Serie [P] Breite 180 cm Tiefe 80 cm Höhe 68 -117 cm elektrisch höhenverstellbar Tischplatte Dekor weiß Gestell Metall weiß Kabelwanne Metall weiß - gebraucht -
TELDRA Schreibtisch | Elektrisch höhenverstellbar, 1600 x 800 mm, Weiß

TELDRA Schreibtisch | Elektrisch höhenverstellbar, 1600 x 800 mm, Weiß

Memory-Funktion – 4 Speicherplätze und LCD mit Höhenanzeige Zwei leistungsstarke Motoren und Anti-Kollisionssensor Höhe: 630 - 1270 Millimeter Farbe Tischplatte: Weiß Farbe Gestell: Weiß, Silber und Schwarz Stahlrahmen mit T-Fuß-Gestell Motor-Schreibtisch TELDRA 160 x 80 cm elektrisch höhenverstellbar in Weiß | Memory-Funktion | Höhenanzeige | Kollisionsschutz Ergonomie am Arbeitsplatz - Ein Tisch, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst Gesundes und motiviertes Arbeiten auf Knopfdruck: Mit dem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch TELDRA ist das für Sie und Ihre Mitarbeiter ganz einfach möglich. Kinderleicht lässt sich die Tischhöhe genau auf Ihre Körpergröße einstellen, so dass Sie sowohl im Sitzen als auch im Stehen immer eine gesunde und angenehme Körperhaltung bewahren können. Ein Schreibtisch, der allen ergonomischen Ansprüchen gerecht wird. Entdecken Sie die ganze Auswahl von WeberBÜRO im Onlineshop. Unsere Büromöbel-Kollektion bietet Ihnen eine breite Palette an stilvollen und funktionalen Optionen, die perfekt für die moderne Büroausstattung geeignet sind. Lassen Sie sich von uns bei der Büroraumplanung unterstützen: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, den besten Einsatz unserer Büromöbel zu planen und einen effizienten und ansprechenden Arbeitsplatz zu gestalten.
In der Vergangenheit war es ein Synonym für Faulheit, bequem an einem Schreibtisch zu sitzen!

In der Vergangenheit war es ein Synonym für Faulheit, bequem an einem Schreibtisch zu sitzen!

Historisch gesehen haben sich die Menschen schon immer zu ihrem Arbeitsplatz begeben. In der Zeit der industriellen Entwicklung Ende des 19. Jahrhunderts wurden die ersten Arbeitsbüros eingerichtet. Die Fließbandarbeit, die in der Automobilindustrie entwickelt wurde, insbesondere durch Konzepte wie den Taylorismus, führte zu einer frühen Organisation des Arbeitsraums. Das grundlegende Ziel bestand darin, den Arbeitsplatz zu optimieren und dabei vor allem an die Rentabilität zu denken. Die Produktions- und Arbeitskosten sollten minimal sein, um die Gewinnspannen zu maximieren. Die Arbeiter hatten kein Recht auf Komfort. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Arbeit bürokratisiert. Angestellte und Manager zogen in die Büros. Die Fabriken existieren noch, aber es gab einen wachsenden Bedarf an administrativer Manövrierfähigkeit, um den Übergang und die Innovationen des Marktes vorzubereiten. Die Spuren der Fabrik sind immer noch in der Organisation der Arbeitsumgebung präsent – aufgereihte Büros in großen Räumen mit minimaler Ausstattung. Dies sind die Überbleibsel der Arbeitsumgebung, die wir heute kennen. Dann entwickelte sich das Einzelbüro. Abgetrennt ermöglichen diese Büros eine informellere Organisation. Lange Reihen von Schreibtischen gehören der Vergangenheit an, stattdessen gibt es jetzt Teamarbeit, bei der nur noch Manager in ihren Einzelbüros arbeiten. Computer haben Schreibmaschinen ersetzt, Webseiten haben Wörterbücher ersetzt, LinkedIn hat Visitenkarten ersetzt. Die Arbeitsumgebung muss den Wünschen der Mitarbeiter nach mehr Komfort bei der Arbeit und diesen technologischen Entwicklungen Rechnung tragen.
Elektroschreibtische

Elektroschreibtische

Individualisierbar, ruckenschonend und komfortabel in der Bedienung! Bringen Sie mehr Bewegung in Ihren Arbeitsalltag und sichern Sie sich jetzt unseren neuen Sitz-Steh-Tisch CREW T mit formschonem T-Fus-Gestell. Schreibtische mit einer festen Hohe von 720 mm sind im Gegensatz zu hohenverstellbaren Schreibtischen nicht fur jede Korpergröße geeignet. Achten Sie daher auch auf den maximal nutzbaren Verstellbereich eines Tisches. Gerade in Zeiten von Arbeitsformen wie Desk Sharing und Coworking Spaces ist dies ein wichtiger Aspekt. Unser Sitz-Steh-Tisch CREW T deckt mit 650-1300 mm einen großen Verstellbereich ab. So können kleine wie auch große Menschen bequem ihre passende Arbeitsposition finden.
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
StandXT elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch - Pro

StandXT elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch - Pro

62 - 128 cm elektrisch höhenverstellbar Mit Anti-Kollision-Sensor Memory-Funktion mit drei einstellbaren Höhen Intuitive Bedienung inkl. Kindersicherung Leise, sehr stabil Belastbarkeit: 125 kg Gewicht: 33,8 kg
Schreibtisch Casablanca mit Aufsatz

Schreibtisch Casablanca mit Aufsatz

2 Schubladen im Aufsatz, Maße B 16 cm, T 14 cm, H 7 cm 2 Schubladen im Tisch, Maße B 32 cm, T 39 cm, H 5 cm Akazie massiv Möbelfarben: Dunkelbraun, Natur, Weiß/Hell • Massivholz-Schreibtisch mit Aufsatz und 4 Schubladen aus traditionell verarbeiteter Akazie • 100% Massivholz heißt natürliches Wohnen und natürliches Raumklima • Einheitliches Design des Programms Casablanca für Esszimmer und Wohnzimmer • Hohe Härte und Widerstandskraft des Holzes, damit höchste Alltagstaugleichkeit • Höchste Qualität der Tischlerplatten bei Rückwänden und Schubkastenböden Schaffen Sie mediterranes Ambiente in Ihrem Zuhause mit zeitlos schönen massiven Akazienmöbeln. Der Schreibtisch Casablanca ist ein hochwertig verarbeiteter Arbeitstisch aus massivem Akazienholz, der in 3 verschiedenen Farben lieferbar ist. Akazienholz überzeugt durch eine elegante Maserung sowie enorme Härte und Widerstandskraft. Diese Eigenschaften gewährleisten höchste Alltagstauglichkeit. Der Schreibtisch Casablanca ist ein hochwertig verarbeitetes Wohnmöbel für Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Jugendzimmer u. a. Sein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine hochwertige, robuste Bauweise zeichnen diesen massiven Schreibtisch aus. Alle Kanten sind formschön abgerundet und die Verbindungen wurden mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Der unverwechselbare Charakter von Landhausmöbeln macht diesen hochwertigen Schreibtisch aus massivem Akazienholz zu einem echten Highlight in Ihren Räumlichkeiten. Die Qualität eines massiven Akazienmöbels wird sie über viele Jahre hinweg begleiten und erfreuen. Unsere Akazienmöbel werden von regional ansässigen Spezialisten mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Material nach guter alter Tischlertradition massiv gefertigt. Ausschließlich lange gelagertes und fachmännisch getrocknetes Akzienholz wird hierzu verwendet. Dieses wird für jedes Möbelstück einzeln ausgesucht. Alte handwerkliche Verbindungen wie Zapfen und Zinken sind ebenso wie massive Rahmen, Füllungen und Seiten ein unverfälschbares Kennzeichen ehrlicher Massivholzmöbel. Achten Sie auch bei unseren Pinienmöbeln auf diese edlen Qualitätsmerkmale! Höchste Qualität in Material und Verarbeitung trifft hier, dank Direktimport, auf günstigsten Preis. Der Schreibtisch wird aufgebaut mit Spedition geliefert. Maße: Breite 110 cm, Höhe 93 cm, Tiefe 65 cm
Bürotische von BENSEGGER - Arbeiten Sie richtig.

Bürotische von BENSEGGER - Arbeiten Sie richtig.

Viele Arbeitgeber unterschätzen, wie wichtig die richtigen Bürotische für Mitarbeiter sind. Bei Bürostühlen sind sich mittlerweile viele einig. Doch ergonomisch richtig sitzen hängt auch vom optimalen Bürotisch ab. Aus diesem Grund sind Sie bei uns genau richtig, wenn Sie einen Bürotisch mit Qualität suchen. Bei dieser Suche unterstützen wir Sie durch unsere qualifizierten Fachberater, die genau auf die Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung eingehen. Dabei schauen unsere Mitarbeiter genau hin und gehen auf folgende Punkte bei der Beratung ein: Analyse Ihrer Tätigkeiten im Büroalltag Wahl des richtigen Modells
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Sitz-Steh-Schreibtische sind die Grundlage für ein gesundes, ergonomisches Arbeiten. Wechseln Sie jederzeit zwischen Sitzen und Stehen. Höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische sind eine ideale Lösung, um die Gesundheit und Produktivität in Ihrem Unternehmen zu fördern. Bei Chairgo bieten wir eine breite Auswahl an hochwertigen höhenverstellbaren Schreibtischen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Business zugeschnitten sind. Warum sind diese Schreibtische ideal für Ihr Business? Sie ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, ihre Arbeitshaltung zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Im Sitzen kann eine ergonomisch korrekte Körperhaltung gewährleistet werden, während Im Stehen die Muskeln aktiviert werden und der Blutfluss angeregt wird. Regelmäßige Positionswechsel wirken sich positiv auf die Durchblutung und den Stoffwechsel aus, reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Rücken- und Nackenbeschwerden und steigern die Konzentration und Produktivität. Die höhenverstellbaren Schreibtische von Chairgo sind von höchster Qualität und bieten eine mühelose und präzise Einstellung der Höhe. Sie sind stabil, langlebig und leicht zu bedienen. Sie können die Höhe je nach Bedarf individuell anpassen, ohne dass zusätzliche Werkzeuge erforderlich sind. Unsere Schreibtische sind in verschiedenen Größen, Materialien und Designs erhältlich, um sicherzustellen, dass Sie das passende Modell für Ihr Business finden. Darüber hinaus bieten wir bei Chairgo einen erstklassigen Kundenservice. Unsere kompetenten Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen höhenverstellbaren Schreibtisches zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die bestmögliche Lösung für Ihr Business finden. Bei Chairgo können Sie sicher sein, dass Sie höchste Qualität erhalten. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig getestet, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen eines modernen Büros gerecht werden. Zudem bieten wir attraktive Preise und einen schnellen Versand, damit Sie Ihren neuen Schreibtisch so schnell wie möglich in Betrieb nehmen können. Investieren Sie in die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und entscheiden Sie sich für einen höhenverstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch von Chairgo. Mit unserer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Modellen und unserem exzellenten Kundenservice machen wir es Ihnen leicht, die richtige Wahl zu treffen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, den perfekten höhenverstellbaren Schreibtisch für Ihr Business zu finden.
Schreibtische

Schreibtische

Im Stehen oder im Sitzen – Ihr Tisch unterstützt Sie. Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Assmann Rondana

Assmann Rondana

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. - Schreibtischsystem mit dezenter Optik - Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr - Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Überzeugende Qualität
Höhenverstellbarer Schreibtisch & Home Office

Höhenverstellbarer Schreibtisch & Home Office

Home Office ergonomisch und arbeitsfreundlich einrichten Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb um – rückblickend eine sinnvolle Lösung, durch die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Nun, nachdem eine erste Bilanz gezogen wurde, ist klar: Die Entscheidung, ihre Beschäftigten ins Home Office zu schicken, hat vielen Firmen über die Krise hinweg geholfen. Tatsächlich erwägen nicht wenige, die Telearbeit weiter auszubauen – denn die Vorteile sind zahlreich: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sparen sich den Arbeitsweg, haben mehr von ihrem Feierabend und sind dadurch motivierter. Etwaige Zuschüsse für Tankgutscheine oder Fahrkarten entfallen. Der CO2-Ausstoß wird reduziert. Bliebe jede/r 5. Deutsche einen Tag pro Woche im Home Office, ließen sich jährlich 1,6 Millionen Tonnen CO2 einsparen. Der Stress sinkt dauerhaft. Das Home Office stellt einen ruhigen Gegenpol zum lauten und hektischen Großraumbüro dar. Dadurch kann konzentrierter, effizienter und auch für die Psyche gesünder gearbeitet werden. Ein Problem gibt es allerdings: Nur wenige Erwerbstätige verfügen zu Hause über einen Büro-Arbeitsplatz, der ergonomisch eingerichtet und somit alltagstauglich ist. Gerade im Hinblick auf Komfort ist ein herkömmlicher Home Office Schreibtisch oft nur unzureichend ausgestattet.
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Wochentischplaner, Wochentischkalender, Tischquerkalender, Querkalender, Terminkalender Nicht nur fürs Büro perfekt: zeitloser, schlichter Wochentischplaner im Querformat mit übersichtlichem Kalendarium, zwei Seiten pro Woche und vielseitigem Zusatznutzen. Einband ist individuell bedruckbar, ganz nach Ihren Wünschen.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Rollkufen für Schneidständer und Universalpult (Bild-Nr. 7) Artikelnummer: 425004.554
EISNHAUER® Dynamic Tischgestell für höhenverstellbaren Schreibtisch

EISNHAUER® Dynamic Tischgestell für höhenverstellbaren Schreibtisch

-Memory- & Timerfunktion -laufruhig -Silber, Schwarz oder Weiß - Höhe 71-120 cm - Breite stufenlos 107-160 cm - zwei geräuscharme Motoren - Silber, Schwarz o. Weiß - deutsche Beschreibung Produktinformation „Eisnhauer® Dynamic Tischgestell“ Das Alu-Schreibtischgestell mit praktischer Timer- und Memoryfunktion. Dieses traversenlose Tischgestell vereinbart die Eigenschaften dynamisch und laufruhig miteinander, es hat das Zeug zum Bestseller! Ab 71 cm bis zu 120 cm lässt sich das „EISNHAUER® Dynamic“, je nach der individuellen Arbeitshöhe, sehr sanft und geräuscharm hochfahren. Unsere eigenen Bemessungen lagen bei ca. 50db! Das ist beeindruckend leise im direkten Vergleich. Die Höhenverstellung wird durch zwei Motoren dabei weich an- und ausgelaufen. Für individuelle Einstellungen der Nutzer bietet die intuitive Steuereinheit mit digitaler Anzeige der Arbeitshöhe drei mögliche Speicherplätze. Somit sind Höheneinstellungen für sitzende und stehende Tätigkeiten fest programmbierbar, sowohl für eine Person, als auch für bis zu drei Personen. Die ergonomisch optimale Steh- und Sitzhöhe (= erforderliche Maximal- bzw. Minimalhöhe) der betreffenden Person wird aus dem Abstand zwischen Ellenbogen und dem Boden ermittelt. Dabei muss der Oberarm hängend und der Unterarm 90-Grad nach vorne angewinkelt sein. Besonderes Alleinstellungsmerkmal: die Timerfunktion für den Positionswechsel zwischen der sitzenden und stehenden Haltung. Somit wird der empfohlene regelmäßige Wechsel zwischen Sitzen und Stehen im Büroalltag nicht mehr vergessen. Der Wechsel wird durch den nach einer eingestellten Zeit ertönenden Signalton angekündigt. Ein wahrlich „smartes und mitdenkendes“ Tischgestell. Der traversenlose C-Fuß-Aufbau ist in der Breite zwischen 107 und 160 cm ebenfalls stufenlos einstellbar. Tischplatten bis zu einer Breite von großräumigen 180 cm können somit einfach verbaut werden. Dafür reichen bis zu 125 kg Hublast locker aus. Man kann bei dem elektrischen Tischgestell zwischen den Farben Silber, Schwarz oder Weiß wählen. Dabei glänzt dies durch eine einfache und fast selbsterklärende Konstruktion. Die mit Bildern bestückte und leicht verständliche Aufbauanleitung in deutscher Sprache, ermöglicht die Montage in ca. 30 Minuten. Wichtige Eckdaten • Tischgestell passend für Arbeitshöhen (Ellbogen-zu-Boden Abstand): - stehend bis 120 cm (= Maximum der Höhenverstellung) - sitzend ab 71 cm (= Minimum der Höhenverstellung) • Elektrische und stufenlose Höhenverstellung • Manuelle Breitenverstellung stufenlos 106 bis 160 cm • Zwei leistungsstarke und geräuscharme Motoren (ca. 50db) • Memoryfunktion speichert individuelle Arbeitshöhe für 1-3 Personen ab • Stand-Up-Timer erinnert an Positionswechsel (sitzend/stehend) • Aluminiumgestell, leicht • Homeoffice-Empfehlung, flexible Lösung • C-Fußgestell ohne Traverse • Zwei- bzw. dreiteilige Teleskopbeine • Ca. 125 kg maximale Nutzlast • Für Tischplatten zwischen 120 und 180 cm Breite geeignet • Leichte und intuitive Montage • In den Farben Silber, schwarz oder weiß Bitte beachten Sie: die Zustellung dieses Artikels erfolgt u.U. komplett oder in Teilen per Spedition frei Bordsteinkante. Zur genauen Terminabsprache nimmt das beauftragte Speditionsunternehmen vorab Kontakt auf. Daher ist die Angabe der Telefonnummer des Empfängers unbedingt erforderlich. Besonderheiten/Extras: ca. 125 KiMemoryfunktion, Sanftanlauf & Sanftstopp, Timerfunktionlo Kufentiefe: ca. 65 cm empfohlene Tischplatten: 120 x 60 cm, 140 x 60 cm, 160 x 60 cm, 180 x 60 cm Bausweise: Alu Leichtbau Steuerung: Digitaldisplay Gewicht: ca. 24,5 kg max. Belastung: ca. 125 kg max. Hubgeschwindigkeit: ca. 22mm/s
Hammerbacher Sitz Steh Schreibtisch elektronisch 160x80cm Weiß v5

Hammerbacher Sitz Steh Schreibtisch elektronisch 160x80cm Weiß v5

Schreibtisch XMKA16, 160 x 80 cm | Platte: Weiß, 25 mm dick, ABS-Dickkante | Rechteckform | C-Fuß Gestell in Graphit, mit Tastschalter | Arbeitshöhe 70 - 120 cmelektrisch stufenlos höhenverstellbar | Produktdetails Schreibtisch XMKA16, 160 x 80 cm Platte: Weiß, 25 mm dick, ABS-Dickkante Rechteckform C-Fuß Gestell in Graphit, mit Tastschalter Arbeitshöhe 70 - 120 cmelektrisch stufenlos höhenverstellbar Elektroantrieb 1-stufig, 2 Motoren Tragkraft 60 kg dynamisch, 100 kg statisch Anlieferzustand: zerlegt, einfache Montage Artikelnummer: 0211-VXMKA16/W/G EAN: 4032062185636 Gewicht: 53.8 kg Versandart: Spedition